BERICHT KERWELAUF 2021

Bei schönstem Sonnenschein fand am 15.08.2021 der 3. Kerwelauf auch ohne Kerwe in Altneudorf statt. Mit 106 Läufern verteilt auf 5km und 10km war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg.
Dabei spielte das Alter keine Rolle. Egal ob es der junge Henri mit 9 Jahren oder der erfahrene Läufer Wolfgang mit seinen 77 Jahren war. Man begrüßte Teilnehmer und Zuschauer aus der Heimat und freute sich über die Gäste aus der Pfalz die nicht das erste mal teilnahmen. Sogar einen Barfußläufer hatten man beim 10km Lauf am Start. Alle Athleten hatten Ihren Spaß und gingen an Ihre Grenzen oder sogar darüber Hinaus. Ebenso erfreulich war die Teilnahme von 14 Vereinsmitgliedern des Veranstalters SV 02 Altneudorf. Das Feedback war mehr als positiv. Eine durchdachte und fordernde Strecke konnte man mehr als nur einmal hören. Eine wundervolle Veranstaltung die auch bei den zuschauenden Leuten an Start und Ziel sichtlich Laune machte.

Der SV 02 Altneudorf bedankt sich bei allen Teilnehmern, Zuschauen und vor allem bei den Sponsoren die so einen Tag überhaupt möglich machen! Die Vorfreude aufs nächste Jahr war schon heute spürbar und man geht davon aus, dass die Teilnehmerzahlen im nächsten Jahr weiter wachsen.

Ein Gedanke zu „BERICHT KERWELAUF 2021“

  1. Hallo, mir hat der Lauf sehr gut gefallen und ich war zum zweiten Mal dabei. Als ich vorgestern vom Urlaub nach Hause kam, freute ich mich, da es in der Ausschreibung hieß, die ersten drei Plätze bekämen wegen der entfallenen Siegerehrung einen Preis nach Hause geschickt. Leider ist bis jetzt nichts gekommen. Ich war etwas überrascht. Viele Grüße von Tobias Hahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.