Kerwe 2023, es ist wieder soweit!

Der SV02 feiert gemeinsam mit Feuerwehr Altneudorf und dem RMSV Altneudorf am 19.08.2023 – 21.08.2023 Kerwe und dies wieder an der alt bewerten Lokalität dem Rathausplatz in Altneudorf.  
 

Lust auf ein halbes Hähnchen, eine Currywurst oder ein Wurstsalat? – Dann werden Sie beim SV02 fündig!

Dazu werden nicht alkoholische Getränke, Weine und frisch gezapftes Pils & Hefe-Weizen vom Fass angeboten.

Nach dem traditionellen Kerwespiel unserer SpG Schönau-Altneudorf startet die Kerweparty in alter Manier. 

Ebenfalls zur Tradition geworden, ist unser alljähriger Kerwelauf – Weitere Informationen gibt es unter www.svaltneudorf.de

Weiterhin darf das Sonntags-Frühschoppen mit dem Steinachtaler Akkoredon Clubs im Kerwezelt nicht fehlen. 

Auch für unsere Kleinen wird etwas geboten. Sonntag ab 13.00 Uhr unterhält der Ballonzauberer. Um die Kerwe noch bunter zu gestalten dürfen sich die Kinder am Kinderschminken erfreuen – Für die Erwachsenen gibt es die Zumba Dance Show by Tatiana Wegener. 

Hiermit sind alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Fans und Freunde des Sv02 Altneudorf recht herzlich eingeladen mit uns ein freudiges Kerwewochenende zu verbringen.

Wir hoffen, dass wir Sie an der Kerwe zu unseren Gästen zählen dürfen.

StadtSchoenau_Kerwe_Altneudorf_2023_ProgrammA5

2 Gedanken zu „Kerwe 2023, es ist wieder soweit!“

  1. Hallo lieber Kerwelauf Veranstalter

    ich wollte mich bedanken für eine wirklich tolle Laufveranstaltung am 20.August 2023
    ich habe selten so eine Perfekt organisierte Laufveranstaltung erlebt .angefangen von Ort bis zum lauf (strecke und steckenversorgung ) + siegererung (Ich bin beim 5 km lauf Dritter geworden . die sachpreise waren Mega . die Helfer waren alle zuvorkommend und Wertschäzend .
    Ich hoffe es spricht sich weiter rum das die Teilnehmerzahl noch steigt.
    Ihr könnt meiner meinung nach nix besser machen . ich Freue mich schon auf nächstes Jahr 2024 .also eine frage hätte ich aber noch, ab wann sind die Bilder auf der Hompage einsehbar 🙂

    ein dickes Lob und danke an alle und bis nächstes Jahr.

    Gruß Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert