Ergebnisse SV02 Generalversammlung 2021

Bei der diesjährigen Generalversammlung des SV02, welche aufgrund der COVID19-Pandemiesituation im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, wurden Vorstandswahlen abgehalten.

Nach herzlicher Begrüßung durch den Vorstand mit kurzem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, wurden der Kassen- und die Geschäftsberichte der einzelnen Sparten an die anwesenden Mitglieder vorgetragen und diskutiert. Trotz aller Schwierigkeiten im Jahr 2020 blickt der Vorstand positiv in die Zukunft und hofft, dass künftig wieder geregelte Spielbetriebe und Festivitäten angeboten werden können.

Die Neuwahlen des Vorstandes haben folgendes Ergebnis:

1. Vorstand – Markus Riedlinger

2. Vorstand – Andreas Laier

Kassenwart – Nadine Laier

Schriftführer – Christian Hohl

Abtleitung Tischtennis – Tanja Ehrhard

Jugendleitung / Stv. Abtleitung Tischtennis – Carmen Herzog

Abtleitung Fußball – Carsten Steinle

Festaußschussvorsitzender – Florian Müller

Wir bedanken uns recht herzlich beim ausscheidenden 1. Vorstand Harald Rehberger für den langjährigen Einsatz, der stets für den SV02 Altneudorf alle Angelegenheiten zu Gunsten des Vereins gemeistert hat.

Ihr Vorstand des SV02