Altneudorfer Kerwe 2018 mit dem SV02

Das Kerwewochenende mit dem SV02 wurde begleitet von schönem Wetter Liveband, SV02 Kerwebingo, traditionellem Essen- und erweitertem Getränkeangebot im Bierwagen und bot allen Besuchern tolle Tage auf der Kerwe.

Am Samstagabend spielte das Duo Rainer und Vanessa Kraft auf der Bühne verschiedene Hits und sorgten für beste Stimmung bei unseren Gästen. Der Sonntagmorgen begann klassisch mit den Klängen des Steinachtaler Akkordeon Clubs. Mit Klassikern der Egerländer Musikanten aber auch Musik aus unserer Region, wie dem „Bu vom Steinachtal“ begleiteten sie uns durch den Frühschoppen und bis nach der Mittagszeit. Wie immer bedanken wir uns für die musikalische Begleitung!

Am Sonntagabend gab es Musik, aber auch eine Premiere in unserem Programm! Neu dabei das SV02 Kerwebingo. Mit super Moderation, viel Spannung und Spaß, interessanten Preisen wurde im Zelt am Abend nochmal richtig was geboten.

Wir möchten uns bei unseren Helfern, Sponsoren, Gönnern, Mitglieder und Freunden für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Weitere Meldungen und Informationen finden sie unter www.svaltneudorf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.