Pächter für Vereinsgastronomie gesucht!

Der SV1902 Altneudorf e.V. in 69250 Schönau, Altneudorfer Str. 34, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Pächter für die Vereinsgastronomie.

Unsere Gastronomie bietet eine Küche (16m2), einen geräumigen Gastraum (70m2) und Toiletten, einen sonnigen Außenbalkon mit Sitzmöglichkeiten (30m2) sowie einen kleinen Kiosk (3m2) zum Verkauf bei Spielbetrieb oder Veranstaltungen.

Die Räumlichkeiten werden häufig nach Trainings- und Spielbetrieb besucht und für Familien- oder Vereinsfeiern oder kleinere Veranstaltungen gebucht.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, steht ihnen der Vorstand des SV02 für weitere Fragen und zur Abstimmung eines Besichtigungstermins gerne zur Verfügung.

E-Mail: vorstand@svaltneudorf.de

Tel.: +49 176 72821251 (erreichbar ab 18 Uhr)