Covid-19: Der Fußball auf der Intensivstation

Corona macht auch vor dem Fußball nicht halt und auch die Liga spielt dabei gar keine Rolle. Egal, ob Bundesliga oder Kreisklasse: Vom größten bis zum kleinsten Verein sind alle betroffen.

Um das finanzielle Loch auffangen zu können, verkauft der SV02 nun im Internet Eintrittskarten für Geisterspiele und virtuelles Essen und Getränke unter folgendem Link: https://www.geisterspieltickets.de/sv02-altneudorf

Durch den Verkauf von Geisterspieltickets & Verpflegung möchten wir die ausbleibenden Einnahmen gerne ausgleichen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterstützern die uns in dieser schweren Zeit mit allen Mitteln unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.