Kerwelauf 2019

Der SV lässt’s LAUFen! Erstmals in der Vereinsgeschichte gibt es einen Kerwelauf. 

Die gesamte Veranstaltung beinhaltet vier Läufe mit verschiedenen Streckenlängen.

09:20 Uhr – Lauf 1) Schnupperlauf: 2,2 km

09:50 Uhr – Lauf 2) Hauptlauf: 10 km

09:55 Uhr – Lauf 3) Jedermannlauf: 5 km

11:30 Uhr – Lauf 4) Bambinilauf: 450 m

Anmeldung auf unserer Homepage oder auf Raceresult

Weitere Informationen, sowie Ergebnisse findet ihr auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

2 Gedanken zu „Kerwelauf 2019“

  1. Lieber Stefan, lieber Orga-Team,

    danke Euch für die Ausrichtung, die viele Mühe und Zeit und für den gelungenen ersten Kewelauf!
    Die Stecke war recht anspruchsvoll, das Wetter fast perfekt und die Stimmung gut. Gerne bin ich beim 2. Lauf wieder dabei. Hoffentlich mit mehr Beachtung bei den Anwohnern an der Strecke (da war fast gar nichts – schade).

    Könnt Ihr mir bitte antworten, wann voraussichtlich die Ergebnisse veröffentlicht werden und wann ich (für´s Bonusprogramm meiner Krankenkasse) eine Urkunde drucken kann? (beides by raceresult – richtig?)

    Besten Dank und herzliche Grüße
    Michael

    p.s.: zwei kleine Verbesserungsvorschläge habe ich noch: lautere und klarere Ansagen im Bereich Zelt/Start sowie auch die Nennung der Altersklassen bei der Siegerehrung.

    1. Lieber Michael,
      wir sammeln gerade die Daten zusammen und werden diese am Wochenende zur Verfügung stellen/hochladen.

      Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sehen uns beim nächsten Lauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.