Jedermannturnier des SV 02 Altneudorf 2018

Am vergangenen Samstag, 23.06.2018, fand das diesjährige Jedermannturnier des SV 02 Altneudorf statt. An dem Turnier beteiligten sich 12 Mannschaften. Wie gewohnt wurde es in aktive und nicht aktive Teams unterteilt.
Bei den nicht aktiven setzte sich die Mannschaft von Internazionale Mannheim durch. Den zweiten Platz belegten die Schönauer Basketballer. Auf Rang drei kamen unsere AH Turtles.
Bei den aktiven Teams wurden die alteingesessenen Broggehardgedopte Dritter. Denkbar knapp, denn punktgleich und nur aufgrund des besseren Torverhältnisses, holten sich die Purple Panthers die begehrte Siegestrophäe vor den Promille Schlenzern. Alle Teams wurden mit Pokalen, Geld- oder Sachpreisen für Ihr Mitwirken belohnt.

Die Abtl. Fußball des SV 02 Altneudorf bedankt sich hiermit bei allen teilnehmenden Mannschaften und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2019. Dank gebührt aber auch allen Helfern. Sei es beim Auf-. und Abbau, bei der Bewirtung, Turnierleitung, Schiedsrichtern und dem Organisationsteam, sowie der Bevölkerung für Ihr Verständnis.

Alle Beteiligten waren sich einig, wieder ein tolles Turnier erlebt zu haben und konnten dann auch abends den last second Sieg der deutschen Mannschaft gegen Schweden im aus allen Nähten platzenden Sportheim ausgelassen genießen.