Altneudorfer Kerwe 2017 mit dem SV02 Altneudorf

Das Kerwewochenende mit dem SV02 vom 19.08.2017 bis 21.08.2017 war wieder ein voller Erfolg. Schönstes Wetter begleitet von Liveband, Alleinunterhalter, traditionellem Essen- und erweitertem Getränkeangebot im Bierwagen, bot allen Besuchern tolle Tage auf der Kerwe.
Mit einem spitzen Auftakt in die Runde 2017/2018 konnte die Mannschaft des SV02 mit einem 3er gegen den VfB Eberbach 2 das Kerwewochenende einläuten. Am Samstagabend spielte das Party Duo auf unserer Bühne im Kirchgarten Cover-Musik mit Hits aus den letzte 60 Jahren bis heute. Die Zuschauer vor der Bühne tanzten und sangen mit bester Stimmung ausgelassen bis zum Ende mit.
Der Sonntagmorgen begann mit den Klängen des Steinachtaler Akkordeon Clubs. Mit Klassikern der Egerländer Musikanten aber auch Musik aus unserer Region, wie dem „Bu vom Steinachtal“ begleiteten uns die vier Akkordeonspieler/in und ein Schlagzeuger durch den Frühschoppen und bis nach der Mittagszeit. Vielen Dank für die musikalische Begleitung in all den Jahren!
Am Sonntagabend hieß es abermals: „Live-Musik im SV-Zelt!“ Es spielte Werner Schifferdecker. Der erfahrene Allleinunterhalter brachte uns mit Party- und Tanzmusik viel zu schnell durch den Abend und konnte mit fetziger Musik und Unterhaltung bei unseren Gästen punkten.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern ohne deren Einsatz und tatkräftige Mithilfe eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre. Dank auch an die Nachbarschaft für ihr Verständnis und ihre Toleranz über das gesamte Wochenende!
All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Spender und Sponsoren. Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wären die Highlights wie die Liveband und der Alleinunterhalter in diesem Rahmen nicht zu realisieren gewesen.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Weitere Meldungen und Informationen finden sie unter www.svaltneudorf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.