Update – Fußball Jedermannturnier 2017

Liebe Fußballfreunde,

die Würfel sind gefallen … die Gruppen sind ausgelost.

Für das Aktiven Turnier haben sich insgesamt 11 Mannschaften angemeldet. Gespielt wird hier in zwei Gruppen mit Halbfinale und Finale. Der Turnierbeginn ist um 13.00 Uhr. Die Vorrunde endet um 19.15 Uhr danach folgen ab 19.30 Uhr die Finalspiele.

Für das Nicht Aktiven Turnier haben sich insgesamt 6 Mannschaften angemeldet. Hier wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Das Turnier beginnt um 15.30 Uhr und endet um 19.15 Uhr.

Die kompletten Turnierpläne werden am Montagabend, dem 19.06.2017 an die jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen per E-Mail verschickt.

Wir wünschen dem Turnier bereits jetzt einen spannenden Verlauf und allen Spielern/innen ein paar schöne Stunden auf dem neu verlegten Kunstrasenplatz des SV 02 Altneudorf.

Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/445311352475272