Einladung außerordentliche Mitgliederversammlung

An die sehr geehrten Mitglieder des SV Altneudorf,

zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des SV Altneudorf laden wir Sie herzlich am 15.07.2016 um 19 Uhr in unser Vereinsheim in Altneudorf ein. Bei dieser Veranstaltung wollen wir über eine Umstrukturierung innerhalb der Abteilung Fußball mit Wahl eines neuen Abteilungsleiters, Anpassung der Mitgliedsbeiträge, insbesondere der Altersbegrenzung bei Familienmitgliedern, der Pflege und Unterhaltung des Sportgeländes diskutieren und entscheiden. Des weiteren werden wir Sie auch über das bisherige und weitere Vorgehen bezüglich unseres durch das Hochwasser geschädigten Platz informieren.

Alle Mitglieder des SV Altneudorf sind dazu aufgerufen zahlreich an der Veranstaltung teil zu nehmen.